Bei uns schlägt das unternehmerische Herz für die Logistik und die Steuerung der dazugehörigen Prozesse. Was vor über 130 Jahren als Buchbinderei begann, hat sich heute zu einem hochmodernen Top-Distributor in Deutschland entwickelt. Ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft.

Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort engagierte und qualifizierte

 

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

 

 Ihre Aufgaben:

• Kompetenter Ansprechpartner für unsere Verlags- und Handelspartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Angebotserstellung, Kalkulation
• Steuerung und Abwicklung von Aufträgen
• Schnittstellenfunktion zur Produktion
• Administrative Tätigkeiten

 

 Ihr Profil:

• Idealerweise haben Sie nach einer kaufmännischen Ausbildung bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt
• Im Umgang mit Kunden sind Sie souverän und jederzeit freundlich
• Sie sind kommunikativ, arbeiten kunden- und serviceorientiert, sind teamfähig, belastbar und flexibel
• Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und Herausforderungen. Wenn Sie neben persönlichem Erfolg Wert auf Teamarbeit legen, Verantwortung und Abwechslung suchen, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an personal@sigloch.de oder folgende Adresse:

Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Buchberg 8
74572 Blaufelden
Telefon +49 (0) 7953 883-0
www.sigloch.de